Relevanzoptimierung & SEO
Um Ihre Website und Ihre Marke in den Suchmaschinen mit ausgewählten
Suchbegriffen vor Ihren Mitbewerbern zu platzieren ist es neben der technischen
Optimierung - der sogenannten SEO - vor allem wichtig, dass die Inhalte auf Ihrer
Seite relevanter sind als die Inhalte der Websites Ihrer Konkurrenz.
Wir helfen Ihnen mit unseren Redakteuren und unserer künstlichen Intelligenz dabei, Ihre Inhalte so zu optimieren, zu strukturieren und nach Themengebieten zu unterteilen, sodass die Sichtbarkeit Ihrer Marke und das Kunden-Engagement maximiert werden.
Unsere Lösung umfasst den kompletten Prozess. Von der Themenfindung, der Erstellung eines Redaktionsplans über das richtige Briefing bis hin zur Entwicklung der Artikel und auf Wunsch der Aussteuerung auf Ihrer Website sowie dem Monitoring mit Hilfe unabhängiger Analyse-Tools.
Mithilfe von KI-gestützten Daten werden - in Ihrem Kontext und auf Ihre Suchbegriffe optimiert - relevante Themen ermittelt und ein Redaktionsplan erstellt.
Auf Basis des Redaktionsplans analysieren wir die aktuelle Suchlandschaft und identifizieren die Keywords und Fragen, die für Ihre Zielgruppe die größte Relevanz haben.
Unsere Autoren erstellen auf Basis der KI-basierten Smart Briefings einzelne Artikel für Ihre Website. Die Textlänge bewegt sich zwischen 1000 und 1200 Wörtern.
Während des Schreibens wird der Text von der KI auf Basis der Themen und der vorab erstellten Content Briefings überwacht und begleitet.
Wir platzieren die relevanzoptimierten Texte und Bilder mit den richtigen Meta-Daten auf Ihrer Website.
Danach erfolgt Monitoring & der Beobachtung der Rankings, ggfls. Nachjustierung von Inhalten.
KI-Basierte Relevanzoptimierung
Relevante Inhalte auf Ihrer Website, die thematisch optimal auf Ihre Zielgruppe
abgestimmt wurden, sind der Schlüssel zu einer besseren Performance Ihrer
Seite und einer erfolgreichen Präsentation und Positionierung Ihres
Unternehmens in den Google-Suchergebnissen.
Die Kombination von richtigem Schreiben, also guter Content-Produktion und der Auswahl der richtigen, also relevanten Themen ist für die Suchalgorithmen von Google essentiell.
Unsere KI liesst Milliarden von Websites aus, entwickelt so relevante Taxonomien und versteht die Inhalte im richtigen Kontext. So kann sie unseren Redakteuren die relevantesten Suchterme und Inhalte vorgeben sowie die Suchalgorithmen- und Regeln auf Ihr Unternehmen oder Produkt abgestimmt optimieren.
Die KI fungiert hierbei als eine Art Co-Pilot, die das Schreiben des Redakteurs
begleitet und aus für Google relevanter Sicht inhaltlich unterstützt.
Hier finden Sie Artikel zu relevanten Themen aus dem Bereichen Design, Relevanzoptimierung und anderen digitalen oder analogen Services.