Künstliche Intelligenz (KI) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind zwei wesentliche Konzepte in der heutigen digitalen Welt.
Online-Shops sind zu einem wesentlichen Bestandteil des modernen Geschäftslebens geworden und bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Eine der vielen Aufgaben einer Designagentur ist es, Printdesigns zu entwickeln, die ein Unternehmen adäquat repräsentieren.
Relevanz- und Suchmaschinenoptimierung einer Website und welche Rolle diese in der heutigen Zeit von KI und relevantem Kontent spielt.
Der Einsatz von Social Media und dessen Bedeutung in Kommunikation und Marketing.
Erklärfilme sind eine gute Möglichkeit, komplexe Themen auf einfache und verständliche Art und Weise zu vermitteln.
Interaktive Exponate sind Ausstellungsstücke, die es Besuchern ermöglicht, aktiv über eine interaktive Oberfläche z.B. mit einem Produkt zu interagieren.
Das Design einer Website spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg der Seite.
Animationsfilme gibt es mittlerweile seit über 100 Jahren in Kunst, Kultur und im werblichen Bereich. Auch im Marketing werden sie seit einigen Jahren erfolgreich genutzt.
Illustrationen sind ein wichtiger Bestandteil vieler Publikationen und können Informationen, Storys und Ideen auf visuelle Weise vermitteln.
Wenn man Design definieren möchte, stößt man zuerst auf die Begriffe Entwurf oder Formgebung. Doch was genau beinhalten diese Begriffe eigentlich?
Digitales Design beinhaltet das Erstellen, Organisieren, Verwalten und Gestalten von Inhalten für Websites, Apps, Social Media und anderen digitalen Projekten.
In Hamburg gibt es verschiedene Arten von Agenturen, die sich auf unterschiedliche Bereiche spezialisiert haben.